Unser MitarbeiterInnen – fachlich versiert und erfahren im Umgang mit Behörden

Wenn es um das sachgerechte Erfüllen ihrer steuerlichen Verpflichtungen sowie zum Beispiel ihrer Verpflichtungen als Arbeitgeber geht, gilt es im Umgang mit den Ämtern, Behörden und sonstigen Leistungserbringern zahlreiche gesetzliche Vorgaben zu beachten. Zudem sind häufig Termine einzuhalten.

Entsprechend wichtig sind gute geschulte, erfahrene Fachkräfte, die sich zudem regelmäßig weiterbilden, wenn es zum Beispiel um das Erstellen Ihrer (Lohn-) Buchhaltung, (Umsatz-)Steuererklärungen oder Jahresabschlüsse geht.

AnsprechpartnerInnen für Ihre Fragen, Wünsche, Nöte im Alltag

Diese Anforderungen erfüllen unsere MitarbeiterInnen. Außerdem stehen Sie Ihnen (wie unsere SteuerberaterInnen) bei Fragen gerne als AnsprechpartnerInnen zur Verfügung – so zum Beispiel, wenn Sie nach Erhalt eines amtlichen Schreibens das „Behördendeutsch“ in ihm nicht verstehen.

Nachfolgend stellen wir Ihnen die Zuständigkeiten unsere MitarbeiterInnen kurz vor.

Team Kanzleiorganisation:

• Bärbel Jung
  • Evelin Pfeiffer

Team Lohn- und Finanzbuchführung

• Alena Kübler
  • Heike Zwick
  • Sabrina Schmidt
  • Ibtissem Acheria
  • Nicole Kulig
  • Kerstin Wehnes

Team Jahresabschluss und Steuererklärungen

• Andrea Holthöfer
  • Karsten Freyer
  • Kim Vollweiler
  • Simone Schwarz
  • Lisa Freyer – Bühler

Wünschen Sie nähere Infos über unsere MitarbeiterInnen und Ihre Arbeit? Wenn ja, dann rufen Sie uns bitte an
(Tel. 06353/95 97 0) oder senden Sie uns eine Mail!